1:1 gegen Hüffenhardt//1 Punkt gewonnen oder 2 verloren?
Geschrieben von Christian Hafner   
Montag, 24. September 2012

1 Punkt gegen den Spitzenreiter aus Hüffenhardt - vor dem Spiel hätten die meisten Muckentaler das vermutlich direkt unterschrieben. Nach dem Spiel kann man darüber sinnieren, ob man nun eher 2 Punkte verloren als 1 Punkt gewonnen hat. Aber der Reihe nach.

Das Spiel startete denkbar schlecht, denn in der 3. Minute nutzten die Gäste eine Schlafmützigkeit der Muckentaler Abwehr clever zur frühen Führung aus. Auch in der Folge spielten die Gäste gefälliger nach vorn und hatten mehr vom Spiel. Chancen für die Gastgeber hatten Felch, der einen Kopfball aus kurzer Distanz nicht richtig erwischte und Tobse Helmstätter, der mit einem schönen Schuss den Gästekeeper prüfte. Auch der sehr offensiv agierende Rainer Haaf kam einige Male zum Schuss, ohne aber dabei erfolgreich zu sein.

Nach der Pause machten die ganz in weiß gekleideten Jungs vom SVM vom Anspiel weg Druck und kamen durch Markus Gramlich, der von Björn Felch mustergültig bedient wurde, zum verdienten Ausgleich. Gleich darauf hatte er sogar die Führung auf dem Fuß, sein Slalomlauf durch gesamte Hüffenhardter Hintermannschaft wurde aber in letzter Sekunde noch abgeblockt. Muckental war die überlegene Mannschaft, konnte aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen.

In der Schlussphase wurde die Partie dann nochmal ein wenig hektisch und die Fans des SVM zitterten bis zum Schluss. Und wie eingangs erwähnt, kann jeder sein eigenes Fazit über Punktgewinn oder -verlust ziehen.

 

Hier gibts näher Infos zum Spiel

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. Oktober 2012 )
 
Sportfest 2012::23.-25.06.2012
Geschrieben von Christian Hafner   
Mittwoch, 20. Juni 2012
Unser diesjähriges Sportfest findet vom 23. bis 25. Juni 2012 statt. Am Samstag, Sonntag und Montag kommt bei Jugend-, Werbe- und Firmenspielen der Fußball nicht zu kurz. Am Montag kommen dann auch die „kleinen Leute“ beim Kindernachmittag mit Spiel und Spaß auf ihre Kosten. Jedes Kind erhält eine kleine Belohnung. Wiederum ist für Spaß, Stimmung und natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Am Sonntagmittag bieten wir die Möglichkeit, zusätzlich zu den bisherigen Speisen (Hähnchen, Wurst, Pommes, Schaschlik, Grünkernküchle) ein komplettes Mittagessen einzunehmen. Ebenso ist am Sonntag und Montag unsere Kaffeebar geöffnet.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. August 2012 )
weiter …
 
Helden 2012
Geschrieben von Christian Hafner   
Montag, 23. Juli 2012

Und hier sind sie endlich, unsere Helden 2012!

 

Kader 2012

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 29. August 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 37
... lade Modul ...